China Kunststoff Extrusionsanlagen fabricant

Qingdao Hegu u. Tongsan Plastic Machinery Co.,Ltd

wpc Profilmaschinerie, wpc schäumte Brettmaschinerie, gewölbte Rohrmaschine

 

Wir über uns

Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd
1

Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd

Erhalten Kunststoff Extrusionsanlagen & gewölbte Rohrmaschine Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Ozeanien
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller

Andere Details

  • Marken : HEGU U. TONGSAN
  • Anzahl Mitarbeiter : 200~500
  • Jahresumsatz : 5000000-8000000
  • Gegründet : 1997
  • Export-PC : 80% - 90%

     Maschinerie Co., Ltd. Qingdaos Hegu WPC ist ein Privatunternehmen des Gesellschaftskapitals, das der Forschung, der Entwicklung und der Produktion der verschiedenen hölzernen Plastikmaschine und der Produkte sich widmet, es immer macht Innovationen und aufrechterhält mit den Zeiten. 

     Da eine der frühesten inländischen Manufakturen, zum der WPC-Verdrängungslinie zu entwickeln, unsere Firma der Berufshersteller in der Holzplastikmaschinerie in China.We ist, haben Sie große Zahl von älteren Experten und von Techniker in der WPC-Verdrängungslinie, in den Formen, in der Prozessformel und in der Produktproduktion. Angesammelte reiche Erfahrung im Bereich der WPC-Verdrängungslinie, können wir vielseitigen Service und schlüsselfertiges Projekt zur Verfügung stellen.

      Unsere Firma hat Partnerschaften mit vielen inländischen Institutionen und wissenschaftlichen Organisationen aufgebaut, die an WPC-Maschinerie teilgenommen haben, und ist die Praxisgrundlage der wissenschaftlichen Forschung für Schule der Materialkunde und der Technik der Shandong-Forstwirtschafts-Universität und provinzielles Schlüssellabor der biologischen Materialkunde und der Technologie geworden. Außerdem haben unsere Produkte einen Markt während des Landes und des sogar erreichten Singapurs, des Russlands, des Malaysias, des Indonesiens, des Italiens, des Taiwans, des usw. entwickelt und guten Ruhm von den Kunden nach Hause und im Ausland gewonnen.

      Unsere Firma hat die ISO9001-2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt und die Produktion in der strengen Übereinstimmung mit der Qualitätssicherungssystembescheinigung durchgeführt, um die Qualität von Produkten sicherzustellen.

 

   Verfolgung den Unternehmensgeist „von Integrität, von Objektivität, Innovation, Entwicklung“, befolgend das Geschäftsziel von „basieren, auf Ehrlichkeit, zum des Gewinn-zugewinns“ und der Service-Idee von „Instandhaltung der Verbraucher Herz und Seele“ zu erzielen; anstrebend „die führende Marke der inländischen WPC-Verdrängungslinie schmiedend“, ist unsere Gesellschaft bereit, die Produkte mit den Eigenschaften der fortgeschrittener Technik zu versehen, stabile Leistung, fachkundige Manufaktur, Spitzen- Qualität, Wert für die Kunden zu schaffen und sich zu entwickeln sowie mit den Kunden zusammen folgen.

    Wir stellen Reihen der WPC-Verdrängungslinie für Kunden zur Verfügung. Unsere Hauptprodukte schließen ein: hölzerne Fräsmaschine, WPC überziehen dünn Verdrängungslinie, Platten-Verdrängungslinie WPC starke, WPC-Decking-Verdrängungslinie, Holz und granulierende granulierende Plastikmaschine der Maschinen-, paralleler und konischerdoppel-schraube Verdrängung, PVC/WPC schäumte dünne Plattenverdrängungslinie, PVC-/WPCkruste schäumte Plattenverdrängungslinie, PVC-/PE/PPholzplastikprofil-Verdrängungslinie und andere zusätzliche Ausrüstungen.

Unsere Maschinen sind in der guten Qualität und in den verschiedenen Arten. Was Sie wünschen, können wir!

 

         

Kontaktdaten

Qingdao Hegu & Tongsan Plastic Machinery Co.,Ltd

wpc profile machinery , wpc foamed board machinery , corrugated pipe machine

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd

Good quality Corrugated Pipe Machine for sales
Good quality Corrugated Pipe Machine for sales
We are very impressed with you and your company, for honouring the products you sell to us.Thank you very much!

—— James

We have been cooperating with Hegu & Tongsan since year 2008. We are so happy that we can grow up together.

—— Gagan

I'm Online Chat Now

Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd

1
Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HEGU & TONGSAN
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 1997
Export p.c : 80% - 90%

     Qingdao Hegu WPC Machinery Co., LTD is a joint-stock private enterprise, which is devoting itself to the research, development and production of various wood plastic machine and products,it is always making innovations and keeping up with the times. 

     As one of the earliest domestic manufactories to develop WPC extrusion line,our company is the professional manufacturer in wood-plastic machinery in China.We have large number of senior experts and technician in WPC extrusion line, molds,process formula and product production.Accumulated rich experience in the area of WPC extrusion line, we can provide all-round service and turn-key project.

      Our company has built up partnerships with many domestic institutions and scientific organizations that have been engaged in WPC machinery, and has become the scientific research practice foundation for School of Material Science and Engineering of Shandong Forestry University, and Provincial Key Lab of Biological Material Science and Technology. Besides, our products have developed a market throughout the country and even reached Singapore, Russia, Malaysia, Indonesia, Italy, Taiwan, etc, winning good fame from customers home and abroad.

      Our company has passed the ISO9001-2000 quality system certification, and carried out the production in strict accordance with the quality system certification to ensure the quality of products.

 

   Pursuing the enterprise spirit of “integrity, objectivity, innovation, development”, adhering to the business aim of “being based on honesty to achieve the win-to-win” and the service idea of “servicing the consumers heart and soul”; aiming at “forging the leading brand of domestic WPC extrusion line”, our corporation is ready to provide the products with the features of advanced technique, stable performance, specialized manufactory, top-ranking quality, to create value for the customers, and to develop as well as succeed with the customers together.

    We provide series of WPC extrusion line for customer.Our main products include: wood milling machine, WPC thin plate extrusion line, WPC thick plate extrusion line, WPC decking extrusion line,wood and plastic granulating machine,parallel and conical twin-screw extrusion granulating machine,PVC/WPC foamed thin plate extrusion line,PVC/WPC crust foamed plate extrusion line,PVC/PE/PP wood-plastic profile extrusion line, and other auxiliary equipments.

Our machines are in good quality and various kinds. What you want, we can!

 

         

Contact Details
Qingdao HeGu Wood-Plastic Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Melody

Tel: 86-532-82212308

Fax: 86-532-82212332

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)